Verschiebung Baramp Neckar-Alb

Verschiebung des 1. Barcamp Neckar-Alb 2020

Verschiebung Baramp Neckar-AlbAufgrund der aktuellen Situation bezüglich Covid 19 (Corona) ist es für uns leider nicht mehr zu verantworten, das Barcamp Neckar-Alb am 28.03. und 29.03.2020 stattfinden zu lassen. Die Ereignisse haben sich die letzten Tage so überschlagen, dass wir dies nicht mit gutem Gewissen machen könnten. Außerdem habe einige Teilnehmer signalisiert, dass sie unter diesen Umständen nicht kommen möchten und können. Und was ist ein Barcamp ohne euch leidenschaftliche Barcamper?

Wir werden einen neuen Termin suchen, sobald die Lage überschaubarer geworden ist. Momentan gehen wir davon aus, dass wir diesen neuen Termin Ende April bekannt geben können.

Wir sind natürlich selbst sehr traurig über die Situation und hoffen nun auf euer Verständnis. Wir haben sehr viel von uns in die Vorbereitung des Events gegeben und waren bereits in den finalen Endzügen. Wir hoffen, dass ihr uns treu bleibt und auch zum neuen Termin dabei sein wollt. Barcamp ist von uns allen, für uns alle. Lasst uns das zu einem späteren Zeitpunkt zusammen erleben! <3

Eure gekauften Tickets gelten natürlich für den neuen Termin – wir bitten euch darum, derzeit von Stornierungen abzusehen. Diese verursachen einen unheimlichen Zusatzaufwand. Sobald die Lage klarer ist, kümmern wir uns darum, mit jedem von euch eine gute Lösung zu finden. Wir kommen dann jeweils auf euch zu. Danke für euer Verständnis. :)


Wir sind dabei, zusätzlich für den 28.03.2020 den Versuch eines Online-Barcamps zu starten. Dafür werden wir verschiedene Tools testen und dann eines auswählen, mit dem jeder an diesem Online-Barcamp teilnehmen kann. Bitte verfolgt dazu unsere Social-Media Kanäle (vor allem Twitter). Wir werden weitere Informationen posten (und auch nochmal über diesen Verteiler senden), sobald wir mit der Planung und Vorbereitung soweit sind. Dies ist ein Zusatzangebot, das physische Barcamp wird ganz normal zu einem späteren Zeitpunkt stattfinden.

Erde Virus Corona Barcamp Neckar Alb